Newsletter:
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fahrradwerkstatt

Die Fahrradwerkstatt befindet sich im hinteren Teil der Hochschule gleich neben der Mensa. In der Fahrradwerkstatt kannst du alles Nötige für dein Fahrrad finden und es dort auch reparieren sowie aufpumpen, etc. Natürlich helfen dir auch gern Studierende, die die Werkstatt verwalten und sich auch auf mit Fahrrädern auskennen. Grundsätzlich ist die Werkstatt aber dazu da, um dir die Möglichkeit zu bieten, dein Fahrrad in Schuss zu halten und dort alles notwendige zu finden.

 

Falls dein Fahrrad eine letzte Ölung braucht oder du dich mit den Utensilien einer Fahrradwerkstatt vertraut machen möchtest, komm doch einfach vorbei oder wende dich an das Referat Initiativen & Sport unter , die sich mit der Fahrradwerkstatt bestens auskennen.